Ich stelle mich vor



dummy1 Nach meinem Schulabschluß schloß ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau ab. Ich absolvierte mehrere interne Ausbildungen, sowie das Studium an der Bankakademie zur Bankbetriebswirtin und arbeitete 20 Jahre im Bankgewerbe.

Motiviert durch die Erkrankung meines erstgeborenen Kindes ließ ich mich zur Heilpraktikerin und Kinesiologin ausbilden und kehrte der Bank den Rücken.
In eigener Praxis arbeitete ich zunächst im Schwerpunkt mit gestressten Menschen.

Vor allem die Kinder nahmen bedingt durch den Schulstress immer mehr zu. Durch meine eigenen Erfahrungen mit einem hochbegabten und legasthenen Kind, sowie motiviert durch die Kinder aus der Praxis, absolvierte ich ein Fernstudium zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin.

Seitdem arbeite ich mit viel Spaß und Engagement in diesem Bereich.
Seit 2016 gebe ich an einer Grundschule in Langenfeld Legasthenie- und Dyskalkulieunterricht.